Piaf & Co. | Aus Liebe, Lust und Leidenschaft

  notizen

Das nachtkuss-Konzert ,Piaf & Co' zum Valentinstag auf Schloss Leubnitz war vor ausverkauftem Haus ein großer Erfolg, der sich wenige Wochen später, am 10. April 2016, in der proppevollen Kirche St. Anna zu Syrau wiederholen sollte. Wir durften uns über frenetischen Beifall und Standing Ovations freuen. Dafür unseren herzlichsten Dank!!

Nächste Gelegenheit: Das Neuberin-Museum Reichenbach lädt gemeinsam mit dem ,duo nachtkuss' für Sonntag, den 23. Oktober 2016 zum Konzert ein, das ans künstlerische Schaffen des "Spatz von Paris" und weiterer Grand Dames der Musikgeschichte des vergangenen und dieses Jahrhunderts erinnern soll. Unter dem Motto ,Aus Liebe, Lust & Leidenschaft' erklingen Evergreens und Klassiker ebenso wie moderne und eigene ChanSongs rund um die Liebe und das Leben. Im nachtkuss-Gewand sollen sie die Zuhörerschaft in die Zauberstadt Paris und die Welt von Piaf & Co. entführen. Eine klang-poetische Hommage an unvergessene Persönlichkeiten der Musikgeschichte - mal enthusiastisch-beschwingt, mal verhalten und sacht, wie ein liebevoller Gute - nachtkuss.

Impressum | Datenschutzerklärung